Genuss Meister am Knittelfelder Hauptplatz

essen, trinken, am murradweg Knittelfeld„Der Genuss Meister soll darstellen, dem Trend des schnellen Essens nachzukommen und Convenience mit Regionalität zu verbinden“essen zu mitnehmen am murradweg

REGIONAL | FRISCH | BODENSTÄNDIG…

Die Qualität, Regionalität und Saisonalität der Speisen ist mein absolutes Hauptkriterium guter Küche. Der Genussmeister bietet bodenständige und gesunde Speisen. Neben dieser gewohnten Tradition setze ich auch auf neue und moderne Wege. Genussmeister-Kunden haben die Möglichkeit noch zusätzlich vom Einkauf zu profitieren. Mit der mobilen App „Genussmeister“ können Sie nun automatisiert Punkte sammeln und diese dann nach Wunsch einlösen. Meine Kunden können so ihre Bonuspunkte für den Erhalt von Speisen verwenden oder einfach weiter sammeln und selbst zum Genussmeister werden.

✅  Nur die besten Zutaten
✅  Frisch gekocht
✅  Geschmack braucht keine Verstärker
✅  Keine künstlichen Farbstoffe
✅  Frischer Geschmack bleibt länger frisch!
✅  Wir verheimlichen nichts
✅  Klare Bezeichnungen statt E-Nummern

A-8720 Knittelfeld,Hauptplatz 8
Tel.: +43 (0)3512/ 71833
200 m neben R2 Murradweg

Liebe Grüße,
Peter der Genuss Meister & Team

app essen murradweg

genussmeister app murradweg essen